Peter-und-Paul-Fest 2018

Auch dieses Jahr hatte die Bürgerwehr ein Lager am Seedamm auf dem Peter und Paul Fest in Bretten aufgebaut. Mit Hilfe der Löffelstilzchen, die schon Jahrelang mit der Bürgerwehr das Lager teilt, waren die Zelte, Bänke und Tische schnell aufgebaut. Doch es war noch sehr viel Arbeit vor und nach dem Lager zu bewältigen, was auch dieses Jahr wieder ohne Probleme gestemmt wurde. Es war ein super Wochenende mit einigen Tanzauftritten, Musikeinlagen und natürlich auch der Teilnahme am Festumzug am Sonntag. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass der reibungslose Ablauf einigen wenigen Bürgerwehrlern zu verdanken ist die sich sehr viel Zeit genommen haben zum Gelingen dieses Wochenendes beizutragen. Vielen Dank dafür. Doch nach dem Fest war vor dem Fest. Danach stand das Burgfest Obergrombach vor der Tür. Die Bürgerwehr war natürlich auch dieses Mal mit ihrem Lagerleben dabei. Am Sonntagnachmittag freute sie sich besonders darüber, mit dem Gospelchor Good News einen Programmpunkt mit Tanz und Gesang zu gestalten.